Proportionale Steuerung Wasserenthärter

WasserenthärterEcoWater Systems und Puricom sind weltweit einer der wenigen Hersteller von automatischen Wasserenthärter mit Proportionalregelung

Ob einfach oder mit hoch komplexer Steuerung. Es kommt immer auf den Preis und noch mehr auf den Einsatzstandort an. Für ein einfaches Wochenendhaus wird sich ein Gerät mit proportionaler Steuerung kaum lohnen. Da reicht eine einfache Zeitschaltuhr. Wenn aber eine elektronische Steuerung dann eine Richtige komplexe. Automatische Steuerung gibt es viele, aber kaum proportionale.

In dieser komplexen, kompfortablen und effizienten Art ist die Ecowater und Puricom Anlage konkurrenzlos.

Geht es um konkurenzlosen Qualität und Salz/Wasserverbrauch, dann nur diese Modelle.

WasserenthärterDie proportionale Steuerungen bei allen Ecowater und Puricom Produkten, reagieren auf den aktuellen variablen Fluss des Wasserenthärters, und vergleicht die aktuellen Verbrauchsdaten laufend mit den vorherigen üblichen Verbräuchen, damit genügend Filterkapazität übrigbleibt, damit es zu keinem Härtedurchbruch kommt. Das heißt, das der ganze Kalk der sich im Filter gesammelt hat, nun ins Haus-Wassersystem gelangt und wenn sie Pech haben in der Dusche. Ecowater Geräte ziehen bei extrem steigenden Wasserverbräuchen, die regeneration dann rechtzeitig vor, weil die Elektronik mit denkt. Das spart dann auch bis zu 4 -mal weniger Wasser und Salz gegenüber einfachen auch automatischen Steuerungen. Diese Management-System verlängert die Lebensdauer der Wasserenthärter und Ausrüstung durch weniger Verschleiß. Das spart überall ihr Geld !